Hinweise


In den von mir verarbeiteten
Sims und Häusern , sind von folgenden Seiten Downloads enthalten:
TSR,Lorandiasims,SClubPrivee,Eternila,LadyFrontbum ,
Tifa ,Children ofTwinbrook, EverlastingGarden,
Beauty-Sims3, Tifa,Shockand Shame, Valuka,
Simhairs, Modthesims,Akisima, Anubis,
GOS,Children ofTwinbrook , Gwen, Pradasims, Newsea,CoolSims, Simposium,Janas Creatives,
AllAbout Sims ,Sims3marktplatz , BeautySims(Blackbeauty)

Meine Kreationen, egal ob Sims oder meine Häuser, dürft ihr gerne für eure Storys und Games verwenden. Doch wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr einen Verweis auf meinen Blog machen könnt.Außerdem bitte ich euch darum, die Kreationen die ihr euch bei mir downloadet, nicht als eure auszugeben und hochzuladen.
Dazu die Datenschutzbestimmung die ihr
hier nachlesen könnt.
Da ich ohne Posen arbeite, mache ich die Bilder im normalen Spielmodus.
Nun viel Spaß in meinem Blog und ich hoffe das euch meine Sachen gefallen.


eure Neha

Für die Bearbeitungen meiner Sims verwende ich den Breast Slider und den Jonha Slider





Fotostory: Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär

Für die wunderbare Welt Devils Port bedanke ich mich bei Galadrielh 
Ohne ihre wundervolle Stadt wäre ich nie auf diese Idee gekommen eine Story über einen Obdachlosen zu machen. 

 

Teil 1.

Joe der Obachlose



Joe ist nach einer gescheiterten Ehe und dem Jobverlust Obdachlos geworden und lebt nun mit seinem treuen Hund Spike unter einer Bücke in Devils Port.

 Mit nur noch 44 Simoleons muss Joe sich und seinen Hund versorgen. Da er aber ein begabter Musiker und Künstler ist, versucht er sich damit noch etwas hinzu zu verdienen. In der U-Bahn spielt er für Trinkgeld


 und wenn er Nachts nicht schlafen kann stellt er Skulpturen her die er dann wieder verkauft.


 Aber auch im Gärtnern versucht er sich

 und bietet die geernteten Produkte im nahegelegenen Elixier Geschäft zur Kommission an..

 
Dabei nutzt er in den kalten Monaten die Gelegenheit um sich dort aufzuwärmen.
 

Joe möchte so schnell wie möglich wieder in ein sicheres stabiles Zuhause und dafür macht er alles.
Bei einem seiner Abendlichen Streifzügen lernt er plötzlich Lea Lanston kennen die ihm und seinem Hund mit Lebensmitteln und Geld ein wenig unter die Arme greift.



Joe lädt Lea in seine Behausung ein und es entwickelt sich  zwischen den beiden eine Freundschaft.


 Lea findet Joe sehr interessant und verspricht ihm nun öfter mal zu kommen um mehr über ihn und sein Schicksal zu erfahren. Joe ist froh eine Freundin in ihr gefunden zu haben.
 

Teil 2

Eine neue Liebe



Sein Leben unter der Brücke ist nicht einfach für ihn. Jeden Tag muss er kämpfen um überleben zu können. Doch er ist froh seinen treuen und Abenteuerlustigen Hund Spike an seiner Seite zu haben.



 Er hat gelernt seine kaputten Sachen selber zu reparieren, weil er es sich nicht leisten kann einen Fachmann dafür kommen zu lassen.
 
Er muss sich jeden Tag aufs neue durchkämpfen und schnorrt die Leute auf der Straße nach Geld an. 

 Während er mal wieder in der Stadt unterwegs ist erhält er einen Anruf von Lea die sich mit ihm in seiner Behausung treffen möchte. Joe ist erfreut darüber von ihr zu hören und eilt sofort nach Hause.


 Lea, die allerdings mit Jacob Black verheiratet ist, empfindet mittlerweile mehr als nur Freundschaft für Joe. Für sie ist es eine aufregende Erfahrung die Zeit mit Joe zu verbringen. Lea fängt an Liebe für ihn zu empfinden.




Eines Abends passiert das was sie eigentlich nicht dürfte. Doch ihre Gefühle für Joe fahren Achterbahn und die zwei verbringen eine gemeinsame Nacht in Joes Behausung. Die beiden sind überglücklich.

 Joe und Lea versuchen sich so oft wie möglich zu treffen was den beiden aber nicht immer leicht fällt. Denn Lea ist schließlich verheiratet und muss aufpassen das ihr Mann Jacob keinen Verdacht schöpft.
Joe ist in der Zeit viel mit seinem Hund Spike unterwegs um Essen und Geld zu schnorren.




Zwischenstopps zum ausruhen machen sie im nahegelegenen Hundepark. Dort findet sein Hund Spike auch immer etwas zum Essen. Joe ruht sich dann auch derweil auf der Rasenfläche aus. 

Die Abende wo er sich nicht mit Lea treffen kann verbringt er einsam mit Spike und kümmert sich wieder um seinen kleinen Garten.


 Dabei beobachtet und schützt ihn immer sein treuer Hund.

Ohne Spike hätte Joe schon so manches Mal aufgegeben und hätte sich im Fluss ertränkt. Doch die treue und verrückte Art seines Hundes ermutigt ihn jeden Tag weiter zu machen.

 Der Nachteil im freien leben zu müssen sind allerdings die Flöhe die sein Spike sich ständig einfängt. Und nicht nur Spike leidet dann an Flöhe, nein auch Joe erwischt es immer wieder.



Teil 3.

Die Schwangerschaft


Nach ein paar Monaten der heimlichen Affäre zwischen Lea und Joe, beschließt Lea sich von ihrem Mann zu trennen. Joe bestellt sie daher in ihr Zuhause, was sie allerdings noch immer mit Jacob teilt.
 Die zwei verbringen nun auch eine Romantische Nacht in Leas Zuhause. Diese Gelegenheit nutzt Lea um Joe von ihrer Schwangerschaft zu berichten. Sie ist sich sicher das sie von Joe schwanger ist, da sie sich ihrem Mann seit der ersten Nacht mit Joe verweigert hat, was ihn sehr ärgerte.
 Joe ist zwar glücklich über Leas Schwangerschaft, jedoch fragt er sich wie es nun weiter gehen soll. Denn er möchte schon seiner Lea und seinem ungeborenen Kind eine sichere Zukunft bieten. Die Frage ist jedoch wie soll er es nun so schnell schaffen.
 Jacob ist immer noch sehr sauer auf seine Ex-Frau Lea und ihrem Lover Joe. Er schmeißt Lea aus der Wohnung weil er die Besuche ihres Lovers nicht mehr erträgt.
 Er schwört ihr sonst sich an Joe für den Ehebruch zu rächen.

 Von nun an stürzt sich Joe noch mehr in die Arbeit. Den ganzen Tag steht er in den U-Bahnen und spielt für Trinkgeld Musik.

 An guten Tagen verdient Joe sehr gutes Geld was er immer brav zur Seite legt. Auch mit seinen Skulpturen kann er gut verdienen. Die Pflanzen bringen ihm nur Taschengeld was er zur Verpflegung nutzt. Lea kann leider auch nicht mehr unterstützen weil sie sich nun selber versorgen muss, da Jacob sie heraus geschmissen hat. Und da sie auch noch Schwanger ist, kann sie eh nicht arbeiten gehen und lebt selber vom Amt. Unterhalt erhält sie keinen von Jacob.

Dann eines Tages erhält Joe einen Anruf von Lea die ihn zu sich bittet. Denn Lea ist gerade Mutter einer süßen Tochter geworden. Joe ist hin und her gerissen von seinen Gefühlen. Auf der einen Art freut er sich, auf der anderen weiß er nicht was er machen soll um sich um seine kleine neue Familie kümmern zu können.

 Joe knüpft den ersten Kontakt zu seiner Tochter Elaine. Nun weiß er genau was er zu tun hat. Er muss seiner Familie ein sicheres Heim bauen damit er sie zu sich holen kann. Denn er weiß das er es weder Lea noch seiner Tochter Elaine zumuten kann mit ihm unter der Brücke zu leben. Er möchte aber auch nicht auf Leas Kosten bei ihr einziehen.
E nimmt sich vor es selber wieder zu schaffen sich um seine Familie zu kümmern.


Teil 4.

Das neue Heim


Von seinem erspartem Geld kauft sich Joe ein kleines Grundstück und errichtet aus eigener Kraft ein kleines Haus. Mit einem Schlafsack und einer Laterne verbringt er nun in den kalten Monaten die Nächte in seinem eigenem Heim. Mit an seiner Seite ist sein treuer Weg Begleiter Spike


Joe arbeitet hart um das neue Heim gemütlicher zu machen. Doch es geht alles nur sehr langsam voran. Lea unterstützt ihn moralisch so gut sie kann. Doch Finanziell kann sie nichts zum Bau des Hauses beitragen, da sich alles Geld was sie vom Amt erhält für ihr Kind investiert.
Joes Kräfte dürfen ihn auf gar keinen Fall im Stich lassen. Er ruht sich immer nur ganz kurz aus und ist dann schon wieder am arbeiten.
Auch für Lea bleibt ihm nicht mehr genug Zeit.Lea ist nun viel mit ihrer Tochter beschäftigt und genießt die kurzen Momente mit Joe wenn sie ihn in seiner Behausung am Fluss trifft.


Joe scheint die Zeit davon zu rennen. Denn seine Tochter wird bald eingeschult.


Fortsetzung folgt............

...... unter Kapitel 2

 

1 Kommentar:

  1. Super meine Süße das dir meine Bilderstory gefällt. Darfst dich auch auf mehr freuen.
    l.g.
    Neha

    AntwortenLöschen